Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HäHNCHENPRINZ RUSTWEG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 75 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei HähnchenPrinz Rustweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 16:07 Wie immer super Qualität, guter Geschmack und ein herausragender Kundenservice. 1 Produkt nicht vorhanden sofort Ersatz und Entschuldigung. Wirklich grandios. Ganz lieben Dank!
25 Mär 2024 um 20:29 Super schnelle Lieferung! Alles super lecker!
20 Mär 2024 um 14:55 Super schnelle Lieferung! Alles super lecker! Vielen lieben Dank für die Extras! Grüße von meiner Familie :)
18 Mär 2024 um 14:43 Leckeres saftiges Hähnchen. Weiter so!
15 Mär 2024 um 15:40 Danke für den wunderbaren Service, super leckeres Hähnchen.
22 Feb 2024 um 20:54 Super schnelle Lieferung, super leckere knusprig, saftige Hühnchen, Salate auch super Frisch, könnte ich mehr, als 5 Sterne geben, würde ich es tun :) Danke und Grüße meiner Familie.
16 Feb 2024 um 18:26 essen war heiß und lecker....liederzeit 1 stunde wobei 20 minuten angegeben waren...daher nie wieder
14 Feb 2024 um 20:01 Leider war das Essen heute nicht so toll…. Das Huhn war nicht knackig. Lag bestimmt schon etwas länger dann die Pommes durch gematscht . Der Lieferant war unfreundlich. Als Menü bestellt mit Fanta Orange das war nicht bei . Wenn es nicht vorrätig
6 Feb 2024 um 14:22 Meine Familie und ich haben uns, wie hungrige Wölfe auf die Hähnchen gestürzt, super lecker, knusprig, saftig, super gewürzt, wir hätten fast die Knochen mitgegessen :D Salate auch lecker und frisch! Tausend Dank für die Extras!
25 Jan 2024 um 20:18 Essen Top! Lieferung Top!
12 Jan 2024 um 20:02 Sehr schnelle, pünktliche Lieferung. Das Essen schön warm, große Portionen und sehr sehr lecker. Wir werden bestimmt wieder bestellen.
12 Jan 2024 um 11:48 Wie immer sehr leckere Hähnchen und Salate schmecken auch selbstgemacht. Vielen Dank! Bleibt mein HähnchenMann Nr. 1 !